Kontakt

Ich bin hart im Nehmen – tapfer heiße ich alles willkommen: phantastische Hymnen auf mich, Lobhudeleien, Oden an mich und verliebtes Gestammel.
Schmähbriefe und andere unberechtigte Kritik werfe ich freundlich lächelnd in den Papierkorb.
Ich treffe immer.
Nein, ernsthaft, ich freue mich auf eine Nachricht – ich erfahre gerne, was meine Geschichten da draussen in der weiten Welt auslösen …

schenk.woerter@bluewin.ch

Unter dieser E-Mail-Adresse sollte meine Post-Adresse stehen, aber ich muss darauf verzichten: Schon Jodie Foster – die zwar nicht so berühmt ist wie ich, aber etwa gleich lesbisch – wurde von einem Stalker belästigt. Sie baute sich eine Sicherheitsburg und ist traumatisiert. Da behalte ich lieber die Adresse geheim und gebe mein Unvermögen für Preiswerteres aus.

Ohne Adresse können mir meine Fans aber leider keine Ansichtskarte schicken: Ich mag mit Lippenstiftabdrücken übersäte Karten.
Nur würde ich nicht nur Karten erhalten, es würden auch Frauen im Garten rumstehen und mir schmachtend ein Ständchen spielen. Schlimmstenfalls alle gleichzeitig.

Nicht auszudenken, wie meine Katze darunter leiden würde.

0 + 4 = ?

Genial!

Das ist die erste Webseite, in die man von Hand Notizen schreiben kann – und zwar ohne Zusatzprogramme!

Es ist kinderleicht: einen wasserfesten Filzstift nehmen und loslegen. Macht garantiert Spaß. (Tipp: Am Computer einer anderen Person noch mehr …)

Platz für handgeschriebene Notizen